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Um die Daten eingeben zu können, klicken Sie jetzt entweder Links in der Navigation Adminbereich auf „Kundenverwaltung-->Liste Nachbestellungen oder in der Schritt für Schritt Anleitung auf Verwaltung Kunden/Bestellungen Punkt 6(bei Onlineshop).
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Punkt 1
Ist der Artikel in der eigenen Lagerhaltung und hat er durch Verkäufe den Mindestbestand unterschritten, oder ist sogar auf Null gerutscht.
So wird der Shopbesitzer zur gleichen Zeit, wie der Versand der Bestellbestätigung, über das Unterschreiten des Mindestbestandes des Artikels, per eMail benachrichtigt.
Jetzt kann er sofort reagieren und die fehlenden Artikel für die Bestellung nachbestellen.
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Punkt 2 und 3
Hier hat man die Möglichkeit die fehlenden Artikel bei den Einzelbestellungen und bei den gesamten Bestellungen eines Tages anzuschauen.
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Punkt 4
Unter Gesamtbestellungen sind alle fehlenden Artikel gespeichert. Diese können sofort übernommen und bestellt werden.
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Gibt man bei Tatsächliche Bestellung die bestellte Anzahl des Artikels ein und klickt auf abhaken, wird der Lagerbestand wieder aktualisiert.
Das gleiche passiert, wenn man bei Lagerbestand aktualisieren die bestellte Anzahl eingibt.
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Punkt 5
Wird der Bestand des Artikels unterschritten oder hat man den Bestand des Artikels wieder aufgefüllt, so wird der Lieferstatus des Artikels automatisch geändert.
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Nach Unterschreitung des Bestandes:
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Nach Auffüllung des Artikelbestandes:
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