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Um die Daten eingeben zu können, klicken Sie jetzt entweder Links in der Navigation Adminbereich auf „Kundenverwaltung-->Bestellstatus ändern oder in der Schritt für Schritt Anleitung auf Verwaltung Kunden/Bestellungen Punkt 3(bei Onlineshop).
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Punkt 1
Hier wird die Bedeutung der Ampelfarbe erklährt..
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Punkt 2 und 3
Damit es bei den Bestellungen übersichtlich bleibt, können diese über die Suchfunktion eingeschränkt werden. Zuerst wird der Kunde ausgewählt. Durch klicken auf die Buchstaben, wird nur der Kunde mit dem Nachnamen des gedrückten Buchstaben in die Kundenauswahl eingelesen. Danach wählt man das Jahr aus.Punkt 4
Hier können die Bestellungen noch weiter eingeschränkt werden. Durch klicken auf Alle Filter löschen, werden alle Bestellungen wieder angezeigt.Punkt 5
Hier können die Bestellzettel (Packzettel) ausgedruckt werden..
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Punkt 6
Durch klicken auf die Schaltfläche Synchron, wird man zu einer Seite geleitet, auf der man externe Bestellungen, z.B. aus dem Online Rechnungsprogramm Easybill,einlesen kann.Punkt 7
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Hier kann die Bestellung storniert werden.
Wird eine Bestellung storniert, wird das Bestellformular und die Rechnung als Storniert gekennzeichnet. Diese kann später gelöscht werden.
Punkt 8
Klickt man auf die verschiedenen Ampelsymbole, so wird der Status der Bestellung geändert.Wird z.B. auf das Ampelsymbol Grün gedrückt, so kennzeichnet man die Bestellung als Verschickt.Bervor man dies tut, sollte man zuerst Punkt 9 ausfüllen.
Punkt 9
Damit der Kunde die Sendung nachverfolgen kann, kann man hier den Dienstleister und die Sendungsnummer eingeben. Diese wird dann, wenn man den Status auf Verschickt ändert, mit der Benachrichtigungs-eMail mitgeschickt..
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