.
Um die Daten eingeben zu können, klicken Sie jetzt entweder Links in der Navigation Adminbereich auf „Kundenverwaltung-->Stornierte Bestellungen oder in der Schritt für Schritt Anleitung auf Verwaltung Kunden/Bestellungen Punkt 5(bei Onlineshop).
.

.
Punkt 1
Über diesen Punkt kann die Bestellung gelöscht werden.es wird nur die Bestellung gelöscht. Die Rechnung kann in der Kundenverwaltung / Hilfe Teil 5 unter Rechnungen verwalten gelöscht werden.
Punkt 2
Hier können die stornierten Bestelldaten nochmals angeschaut werden..

.
Punkt 3
Falls die stornierte Bestellung nochmals in Papierform gebraucht wird, gibt es hier die Möglichkeit zum Drucken..

.
Punkt 4
Hier kann die stornierte Rechnung nochmals angeschaut oder gedruckt werden..

.
.
.
.
|
Computer und Software Service Alte Turmstrasse 42 Tel.: 09077-7000017 eMail: info@szab-computer.de |
|